Die Oberstufe am Kepler-Gymnasium hat sich für den Abistreich ganz schön was einfallen lassen: Bei 30 Grad im Schatten feierten die Schüler eine riesige Poolparty. Wir waren mit dabei!
Feiern in der Schule – mit Pool, Hüpfburg, Grill und Wasserschlacht. Das gibts nur beim Abistreich am Kepler-Gymnasium. Bei 30 Grad im Schatten verwandelten die Abiturienten den Schulhof in eine riesengroße Partyzone. Auch die Lehrer hatten ihren Spaß: Sie mussten ihr Können bei verschiedenen Wettkämpfen unter Beweis stellen.
Wir waren dabei und wollten von den Abiturienten wissen: Vom wem habt ihr nicht erwartet, dass er/sie die Prüfungen schafft? Und wie habt ihr eigentlich so im Abi abgeschnitten? Antworten gibts im Video!